1:1 Coaching

Foodemy - Benedikt Burchardi Final 2.-15.jpg

Gesund und nachhaltig abnehmen ohne Zwänge und ohne Verzicht: Ich gebe dir deinen Wohlfühlkörper zurück und zeige dir, wie es sich anfühlt, mit deinem Aussehen und deiner Gesundheit zufrieden zu sein.

Unsere Zusammenarbeit beruht auf einer ausführlichen Anamnese, einem individuell erstellten Ernährungsprofil  einer medizinischen Darmanalyse sowie Hormontests. Dein Lösungsweg ist eine für dich konzipierte Food Strategie und basiert auf über 10 Jahren Erfahrung und Expertise in der Thematik Ernährung. Um Lösungsorientierte Ergebnisse zu erreichen, arbeite nur in einem persönlichen 1:1 Coaching Konzept.

Informiere Dich unverbindlich und kostenfrei.

Das Abnehm- und Gesundheits Coaching


Mein entwickeltes Coaching Konzept wird individuell auf dich deine Ziele und deine Alltag abgestimmt.

Du wirst dich schnell wieder vital und voller Energie fühlen und kannst dich so wieder voll und ganz auf deine Karriere oder deine Familie konzentrieren.

Ein Food Coaching ist eine individuelle Strukturierte auf Medizinischen fakten basierte Ernährungs Planung, die dir deine Entscheidungen abnimmt was du essen sollst

Foodemy - Benedikt Burchardi Final 1.-100.jpg

In drei Schritten zum Ziel

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

Veränderung kann nur durch aktives Handeln geschehen. Jetzt ist dein Moment, den ersten Schritt in ein neues Lebensgefühl zu machen.Starte noch heute!

Termin

Schritt 1:

Vereinbare einen Termin für dein persönliches Kennenlerngespräch.

Kennenlerngespräch

Schritt 2:

Informiere dich völlig unverbindlich über deinen persönlichen Lösungsweg.

Am Ende dieses Gespräches kann ich einschätzen, welchen Umfang dein Coaching haben wird und werde dir einen Preis für dein individuelles

Coaching nennen.

Erstberatung

Schritt 3:

Wenn wir uns sicher sind,

dass ich dir helfen kann,

terminieren wir ein Coaching- Strategiegespräch. In diesem Video-Meeting erstellen wir dein Ernährungsprofil und machen eine ausführliche Anamnese. Im Anschluss zeige ich dir, welche Food Strategie für dich die Richtige ist und wir starten mit deinem Coaching.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Ich hatte selber sehr lehrreiche Coachings in meinem Leben. Daher lege ich sehr viel Wert auf eine persönliche Begleitung.

Das solltest Du mitbringen:

Foodemy - Benedikt Burchardi Final 1.-026.jpg
  • Deine bisherigen Lösungsansätze haben Dich nicht zum erwünschten Erfolg geführt und Du hast kein nachhaltiges Ergebnis erreicht.

  • Du möchtest endlich den Ursachen Deiner Probleme entgegensteuern, um ein symptomfreies Leben zu führen in einem Körper, in dem Du Dich wohlfühlst.

  • Du suchst nach einem genau auf Dich zugeschnittenen Weg, der Dir zeigt, wie Du an der Veränderung Deines Essverhaltens arbeiten kannst.

  • Du denkst verantwortungsbewußt & lösungsorientiert und Dir ist bewusst, dass nur durch Routine  nachhaltige Veränderung erreicht werden kann.

  • Der erste Schritt auf dem Weg einer lösungsorientierten Veränderung ist die Investition in Deine Gesundheit.

Informiere Dich unverbindlich und kostenfrei.

"Ich zeige dir so viele neue Gerichte, dass du gar nicht wahrnimmst, in einer Diät zu sein." 

Benedikt Burchardi